Online-Reporter (m/w)

Syke

Redaktion / Dokumentation

Medien

Syke

Online-Reporter (m/w) Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG Syke Unterstützung der Lokalredaktion bei der onlinespezifischen Berichterstattung in Text, Foto und Video; eigenständige Umsetzung von Themen sowie deren medien- und zielgruppengerechte redaktionelle Aufbereitung.

Zur Verstärkung Unserer Online-redaktion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Online-reporter (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Lokalredaktion Bei Der Onlinespezifischen Berichterstattung In Text Foto Und Video Eigenständige Umsetzung Von Themen Sowie Deren Medien- Und Zielgruppengerechte Redaktionelle Aufbereitung Frühzeitige Identifikation Und Priorisierung Von Redaktionell Relevanten Themen In Zusammenarbeit Mit Der Onlineredaktion Redigieren Und Verfeinern Von Fremdbeiträgen Aufbau Eines Kontakt- Und Informantennetzwerkes In Der Region Kontakt Mit Den Lesern über Soziale Netzwerke Halten Schulung Von Kollegen Das Sollten Sie Mitbringen: Eine Abgeschlossene Journalistische Ausbildung (studium Oder Volontariat) Berufserfahrung Im Bereich Online-redaktion Seo Content Marketing Analyse Sicherer Umgang Mit Sozialen Netzwerken Und Gespür Für Virale Trends Interesse An Regionalen Themen Und Den Sichtweisen Der Leser Flotter Schreibstil Mit Verständnis Für Die Gestaltung Von Online-artikeln (multimedial Seo Viral) Führerschein Klasse B Und Eigener Pkw Die Stelle Ist Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Und Umfasst Im Durch­schnitt 40 Stunden Pro Woche Mehrarbeit Nicht Ausgeschlossen Wir Erwarten Die Bereitschaft Zum Schicht- Und Wochenend-dienst Wir Freuen Uns über Aussagefähige Bewerbungen Mit Dem Stichwort Online-reporter Ausschließlich Per Mail Bis Zum 30 Juni 2017 An Hanswillms@de Online-Reporter (m/w) Unterstützung Der Lokalredaktion Bei Der Onlinespezifischen Berichterstattung In Text Foto Und Video Eigenständige Umsetzung Von Themen Sowie Deren Medien- Und Zielgruppengerechte Redaktionelle Aufbereitung Syke

Redakteur (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Syke)

Online-Reporter (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Syke)

Medienberater (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Verden (Aller))

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Oranienburg)

Inbetriebnehmer (all genders) - Schwerpunkt hydraulische Anlagen
   Schuler Group (Faurndau)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)